Stellenausschreibung Sachbearbeiter/in Bauamt
Stellenausschreibung Sachbearbeiter/in Bauamt
In der Verwaltungsgemeinschaft "Seenplatte" ist zum 01.08.2024 eine Stelle als
Sachbearbeiter/in Bauamt (w/m/d) in Vollzeit
mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden pro Woche zu besetzen.
Die derzeitige Sachbearbeiterin geht zum 01.09.2024 in den Ruhestand. Eine Einarbeitung ist damit gewährleistet.
Zum Aufgabengebiet gehören folgende Schwerpunkte:
Allgemeine Verwaltungsangelegenheiten
Beantragung und Abrechnung von Fördermitteln
Pachten und Liegenschaften
Betreuung und Überwachung gemeindlicher Bauvorhaben
Mitwirkung bei der Durchführung von Ausschreibungs- und Vergabeverfahren
Anforderungen:
Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, selbständiges Arbeiten sowie Verlässlichkeit, Einsatzbereitschaft und teamorientierte Zusammenarbeit
Kompetente und überzeugende Verhandlungsführung, Bürgerfreundlichkeit und Sicherheit in Wort und Schrift
Kenntnisse im öffentlichen Recht, kommunalen Haushaltsrecht, Baurecht und Vergaberecht
Kenntnisse in den einschlägigen Rechts- und Verwaltungsvorschriften (insbesondere auf den Gebieten des allgemeinen Verwaltungsrechts, des Vertragsrechts und des Vergaberechts)
Gute Ortskenntnisse im Verwaltungsgebiet sind von Vorteil
Führerschein Klasse B
Leistungen:
Wir bieten:
Vergütung gemäß Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD)
Die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, zusätzliche betriebliche Altersversorgung über die ZVK
Vereinbarkeit von Berufstätigkeit, Familie und Freizeit
Möglichkeit der Aus- und Weiterbildung
Bewerbungsunterlagen:
Bewerbungen mit vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Zeugniskopien, lückenloser Tätigkeitsnachweis, Beurteilungen) senden Sie bitte
bis spätestens 28.03.2024 an folgende Adresse:
Verwaltungsgemeinschaft "Seenplatte"
Gemeinschaftsvorsitzende
Schleizer Straße 17
07907 Oettersdorf
oder per E-Mail an
Die im Zusammenhang mit der Bewerbung eventuell entstandenen Kosten sowie Reisekosten für das Auswahlgespräch können nicht erstattet werden. Die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber werden nach Anschluss des Stellenbesetzungsverfahrens unter Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet. Bei gewünschter Rücksendung der Unterlagen ist der Bewerbung ein frankierter Rückumschlag beizufügen.
Die Stelle ist für jeden gleichermaßen geeignet, unabhängig vom Geschlecht. Schwerbehinderte werden im Rahmen des Schwerbehindertengesetzes berücksichtigt.
Ihre personenbezogenen Daten werden ausschließlich für die Besetzung der ausgeschriebenen Stelle innerhalb unserer Verwaltung und nur durch die hierzu befugten Personen verwendet.
Gez. K. Mertz
Gemeinschaftsvorsitzende
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Mehr über
Weitere Meldungen
Öffentliche Ausschreibung
Do, 19. September 2024
Gemeinde Plothen Öffentliche Ausschreibung gemäß § 31 Abs. 1 Satz 2 Thüringer ...
Lärmkarte Straßenverkehr 2022
Fr, 02. Dezember 2022
Gemäß Artikel 9 der EU-Umgebungslärmrichtlinie informieren wir, dass die aktuelle "Lärmkarte ...